17 Einträge auf 2 Seiten

Sandra Fusselfossy

16.03.2023
13:29
richtig tolle Songlist! Ich hoffe ich schaffe es vielleicht, Euch mal live zu hören.
Fusselige Grüße vor allem an das Schilfdings aus dem Frankfurter Raum nach "da obbe" und natürlich auch Euch allen ganz viel Spaß beim Musikmachen, auf der Bühne stehen ist das geilste, was es gibt!!!

Johannes  Schürmann

15.05.2022
11:48
Ich hab euch bei eurem Jungfern-Gig im Hafenrestaurant gehört und war schlicht und ergreifend BEGEISTERT!
Eine tolle Formation,die mit den"alten"Six Live Band kaum zu vergleichen ist!
Toller, mehrstimmiger Solo-und Background Gesang,gekonnte Solpartieen der Instrumentalisten,geile -fast orchestrale- backgline an den keys.gut abgemischter Bühnensound.Alles in allem eine runde Sache,die das Potenzial hat,ausbaufähig zu sein.
Meinen ausgeschriebenen Glückwunsch zu dieser starken Leistung!Macht weiter so!
Ich freue mich schon riesig auf euren nächsten Auftritt!!!

Astrid Unger

27.09.2020
20:43
Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so

Robert  S.

09.09.2019
17:49
Ist zwar schon ne Weile her ,als ich bei euerem Auftritt war, aber bin heute noch begeistert!!!!

Bin beim nächstem mal auch dabei👍

Gruß Robert

Jutta  R.

08.05.2018
19:48
Hallo Six live 😊
Euer Auftritt am Samstag im Hafen Restaurant war echt super. Freue mich schon auf den nächsten Auftritt 😗🖒

 SIXLIVE

02.02.2016
14:54
Hallo Eva, sobald Termine anstehen werde Ich Sie hier
bekannt geben.
LG

Eva-Maria Herzig

01.02.2016
16:56
Hallo Band, wann folgt Euer nächster Auftritt?

 Re

12.12.2014
16:51
Tolle Fotos ;-)

 Eva

10.12.2014
18:39
Euer erster Auftritt war Spitze!!!
Bitte bald wiederholen, das war ein echtes Highlight

Julia  ueing

01.11.2014
13:07
Super Seite!!!!!! Tolle Musik. Mehr davon 👍lg Julia und Mick

Seite 1 von 2